Schnell zum Markt

Schnelle Lieferung

Ständige Qualität

Es liegt in unserer DNA

Aussage zur Qualitätspolitik

Es ist die Richtlinie von BM Catalysts Limited, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die die vereinbarten Anforderungen ihrer Kunden vollständig und dauerhaft erfüllen und sicherstellen, dass die Produkte und Dienstleistungen festgelegten Normen entsprechen und ihren Zweck erfüllen.

Die Direktoren des Unternehmens erkennen die Verantwortung für die Verwaltung der Aktivitäten des Unternehmens an und haben ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das den Anforderungen von ISO 9001: 2015 sowie allen relevanten gesetzlichen Vorschriften entspricht. Die Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems sind für alle Mitarbeiter in allen Dienststellen immer bindend, ihre Arbeit jederzeit auf höchstem Niveau durchzuführen.

Das Unternehmen ist bestrebt, das Unternehmen mit den erforderlichen Ressourcen und Mitarbeitern auszustatten, um die Bedürfnisse des Unternehmens und seiner Kunden zu erfüllen.

Es ist das Ziel des Unternehmens, dass alle Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens angemessen geschult sind und sich ihrer Verantwortung im Hinblick auf das uneingeschränkte Engagement für das Qualitätssicherungsprogramm bewusst sind. Es ist das Ziel des Unternehmens, eine kontinuierliche Verbesserung der gesamten Aktivitäten des Unternehmens und seines Qualitätsmanagementsystems zu erreichen, die durch Managementbewertungen umgesetzt werden.

Diese Richtlinie wird regelmäßig überprüft und bildet die Grundlage für unsere Qualitätsziele. Die Richtlinie wird in der gesamten Organisation umfassend kommuniziert und anderen interessierten Parteien zur Verfügung gestellt.

Toby Massey

Geschäftsführer

BM Catalysts Limited

BMOR-01

Letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2017

Quick To Market

Quick To Deliver

Consistent Quality

It's in our DNA

Quality Policy Statement

Is it the policy of BM Catalysts Limited to provide products and services that fully and consistently meets the agreed requirements of its customers and to ensure that the products and services comply with defined standards and are fit for purpose.

The Directors of the Company recognise responsibilities with managing the Company’s activities and have established a Quality Management System which complies with the requirements of ISO 9001:2015 as well as all relevant statutory legislation. The requirements of the QMS are binding on all employees in whatever capacity, to perform their work to the highest standards at all times.

The Company is committed to equipping the business with, and maintaining the necessary resources and manning, to meet the needs of the business and its customers.

It is the Company’s goal that everyone within the Company is properly trained and fully aware of their responsibilities with regard to total commitment to the quality assurance programme. It is the Company’s aim to strive for continuous improvement throughout the Company’s activities and its Quality Management System, implemented through Management Reviews.

This policy is reviewed periodically and is the basis for our quality objectives. The policy is communicated fully throughout the organisation and is made available to other interested parties.

Toby Massey
Managing Director
BM Catalysts Limited

BMOR-01

Last Updated: 30 October 2017