WEITERBILDUNG UND FÜHRUNG

Wir sind führend in der Kundenbetreuung, von der technischen Anleitung bis zur Fachausbildung.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE

Wir möchten unseren Partnern jederzeit einen erstklassigen Support bieten und hören genau zu, wenn Sie uns sagen, was Sie möchten und brauchen. Obwohl unsere Fahrzeugteile einfach zu verbauen sind, wissen wir, dass man manchmal ein wenig Hilfe braucht. Darum bieten wir Ihnen einen erstklassigen Support – von der Montage und Technik-Hotline bis hin zu Online-Videos und Fehlerermittlungstools.

Wir haben spezielle Produktentwicklungsanalysten, die alle Fahrzeugangaben auf dem weltweiten Markt ebenso wie Fahrzeugdesign, -technologie und -konstruktion im Blick behalten, damit unsere Forschungs- und ntwicklungsabteilung immer einen Schritt voraus ist.

Nicht nur die Qualität unserer Produkte zählt, wir legen zudem Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Gründer und Leiter unseres Unternehmens sind KFZ-Mechaniker. Deshalb kennen wir Ihre Wünsche. Wir übertreffen Erwartungen – in allem, was wir tun.

UNSERE TECHNISCHE HELPLINE

Unsere technische Helpline ist während aller europäischen Geschäftszeiten und in mehreren Sprachen erreichbar

ENTDECKEN SIE, WIE WIR IHRE GESCHÄFTSANFORDERUNGEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN

Kontakt aufnehmen

© 2020 BM Catalysts Limited. Alle Rechte vorbehalten

MwSt. Nummer: 290 8703 83

Betriebsnummer: 1673421

Education and leadership

We lead the way in providing customer support, from technical guidance to specialist sector education.

Supporting you

We strive to offer world-class support to our partners all of the time by continually listening to what you want and need. Whilst our parts are easy to fit, we understand that sometimes a little help is required. That is why we offer you world-class guidance, from fitting kits and technical helplines to online videos.

We have dedicated product development analysts who constantly monitor the vehicle figures in global markets along with automotive design, technology and construction to ensure the research and development department is well ahead of the game.

As well as the quality of our products, we are dedicated to providing exceptional customer service. Our Senior Management Team created the company whilst working in garages, so understand exactly what our customers need. Exceeding your expectations is at the heart of everything we do.

Our technical helpline

Our technical helpline is open throughout all European business hours and in multiple languages

Discover how we can help support your business requirements

Get in touch

© 2020 BM Catalysts Limited. All rights reserved

VAT number: 290 8703 83

Company registration number: 1673421